Gästebuch

Liebe Gäste,

vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen...

Ihr habt 160 Zeichen frei, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Olaf Hauser ( geb. Greins (Montag, 03. Juli 2017 19:14)

    Ich wünsche euch ein schönes Schützenfest 2017!
    Wollte mich einfach mal als altes Gründungsmitglied bei euch melden.
    Und Ich finde es einfach super das die Kompanie immer noch existiert!!! Daumen hoch Jungs und macht weiter so.

  • Andreas (Mittwoch, 28. Januar 2015 23:10)

    Liebe Freunde der Rebellenkompanie!
    Wir haben uns entschlossen, die Gästebucheinträge zu moderieren, da in letzter Zeit vermehrt Spam-Einträge aufgetaucht sind.
    Wir bitten um Verständnis!

  • Michael Herrmann (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:46)

    Happy Birthday! !!

  • Klaus Fiethen (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:46)

    Herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen Bestehen - macht weiter so!

  • Holger Wegner‎ (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:45)

    Happy Birthday Rebellen wünscht euch die Fischelner Tintentankstelle Krefeld. Bis heute abend:-)

  • Tamara Sotiriou (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:43)

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier wünsche ich :-)

  • Wolfgang Greifzu‎ (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:41)

    Häpi Birsdä tu ju

  • Rita Sem (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:39)

    Liebe Rebellen, nun seid ihr im besten und wilden Teenager Alter. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Einladung. Sehen uns später.

    P.S da ich ahne, was auf uns zukommt, sind alle Termine für morgen vorsorglich abgesagt

  • Birgit Wirth (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:38)

    Liebe Rebellen. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Ich wünsche euch eine super tolle Feier und danke das ich dabei sein darf. Bis später. ... lg

  • Andreas Sotiriou (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:33)

    Herzlichen Glückwunsch an die Kompanie auch im Namen von Gut Schlag Krefeld.

  • Hartmut Jurkschat‎ (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:31)

    Liebe Rebellen,
    15 Jahre sind nun schon seit eurer Geburtsstunde vergangen. Gerne erinnere ich mich an den Gründungstag im Jahr 2000 zurück. Mit den Jahren seid auch ihr reifer geworden - aber nicht ruhiger -
    herzliche Glückwünsche und macht weiter so. Wir freuen uns auf einen schönen Abend . Uschi und Hartmut

  • Julia Frenkler (Mittwoch, 28. Januar 2015 09:28)

    Liebe Rebellen , herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum:-) Feiert es ordentlich, so wie immer:-)

  • Ömmes (Montag, 19. Januar 2015 08:33)

    DANKE!!!
    Das war mal ne super geile Party zum 15 Geburtstag.

  • Markus (Samstag, 17. August 2013 13:00)

    Schreiiiii.....der Wolle sieht ja aus wie NAPOLEON........Tolle Fotos fg Markus

  • Rita Sem (Donnerstag, 08. August 2013 20:26)

    Ein wenig "Eigenwerbung ": Danke an die Rebellen und das sympatische Kompanie-Königspaar, das mir das Schützenfest wieder näher gebracht hat. ;-)

  • Maurice Andree (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:37)

    Glückwunsch :)

  • Klaus Fiethen (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:36)

    Da könne wir uns ja nur alle gratulieren!!!!!

  • Tina Nissing (Donnerstag, 17. Januar 2013 18:35)

    Happy Birthday altes Haus, bleib wie du bist!! ;-)

  • de Ömmes (Montag, 13. August 2012 12:08)

    Na Servus
    Eine sehr gelungene Homepage.
    Bleibt weiter so Ideenreich und Trinkfest.

    Es grüsst
    de Ömmes

  • Markus Kibben (Freitag, 01. Juli 2011 09:36)

    Hallo liebe Rebellen,
    schöne Grüße von André´s und Florence´s Arbeitskollegen und Hauptmann der St. Nikolaus-Bruderschaft Rheurdt. Schöne Seite! Besucht uns doch auch mal... Übrigens, viel Spaß als Zugkönig! Vielleicht
    komm´ ich mal rum, wenn ich mich von Kette´s Polterabend am Samstag erholt habe...
    Liebe Grüße!

  • de Spieß (Samstag, 28. Mai 2011 17:33)

    Lieber Kai,

    wir, die Rebellen- Kompanie, wünschen Dir gute Besserung.
    Ich glaube nicht, dass ich extra erwähnen muss, dass Du uns fehlst, als Freund, als Mensch und als Schützenbruder.
    Dass wir uns auf Deine Mail zum Thema „Abstinenz“ nicht geäußert haben, sollst Du nicht falsch interpretieren. Mit Dieser Nachricht hast Du uns vollkommen auf Den Kopf gestoßen. Diese Nachricht hat
    uns nicht nur sprachlos gemacht, sondern auch komplett überrumpelt. Es fehlt in so einer Situation einem schwer die richtigen Worte zu finden.
    Wir möchten es uns nicht entgehen lassen, Dir Die Daumen zu drücken. Wir wünschen Dir und Deiner Familie die nötige Kraft zu finden, die Du/Ihr brauchst um diese Hürde zu überspringen.
    In Gedanken sind wir bei Dir
    André Fiethen
    stellvertretend für die Rebellen Kompanie

  • Markus Gawenda (Mittwoch, 04. Mai 2011 18:38)

    bedankt sich stellvertretend für die gesamte ARI! Es war ein wunderbarer Abend, wie erwartet. So Abende sollten wir häufiger machen...

  • Daniel Frenkler (Samstag, 02. April 2011 18:43)

    Meine besten Glückwünsche gehen an meinen neuen König und seiner bezaubernden Königin. Ich wünsche euch eine wunderschöne Amtszeit und uns allen viel Spaß beim Schützenfest 2011.

  • Königliches Haus (Dienstag, 22. März 2011 12:59)

    Die königlichen Eltern gratulieren dem neuen König
    und seiner Königin ganz herzlich und wünschen zum
    Schützenfest einen fröhlichen, sonnigen und tollen
    Rudererfolg.

    Es grüßen die Kings

  • Sandra Grünkemeier (Mittwoch, 09. März 2011 20:43)

    Sandra Grünkemeier

    Hallo Ihr Rebellen!
    Ich gratuliere Euch zu dieser super schönen Homepage. Echt toll gemacht.Viel Spaß weiterhin und denkt daran nicht abzutauchen.
    Liebe Grüße Sandra

  • VIP Manfred (Montag, 28. Februar 2011 09:58)

    Hallo zusammen, eine gelungene Webseite und füttert die Ente schön.
    Gruß Manfred

    So, nun stehe ich auch im Gästebuch, ich hoffe der Spieß ist zufrieden.

  • Maurice Andree (Freitag, 04. Februar 2011 23:55)

    Hey, im Namen der 2. Jungschützenkompanie: tolle Homepage!!!!! Glückwunsch!!!

  • Norbert Schüpping (Samstag, 29. Januar 2011 00:05)

    Gratulation zur homepage. Lasst es krachen. Grüsse Norbert

  • Wolfgang Wulf (Sonntag, 23. Januar 2011 15:49)

    Glückwunsch, geht doch! Gruß an die Weltbeste Kompanie.
    euer ENTERTAINER WOLFGANG WULF, und die Musikschule musik & more...

  • Lukas Pesch (Freitag, 21. Januar 2011 18:12)

    Hallo zusammen,
    schöne Seite. Mein lob dafür! Viel Spaß euch allen an der Seite. Auch im Namen der 2.J-S-K!

  • Klaus Fiethen - VIP (Freitag, 21. Januar 2011 17:45)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Freunde, eine super gelungene Webseite. Jetzt heißt es am Ball bleiben bzw. an der Ente - immer mit frischen Sachen schön füttern.
    Gruß
    Klaus

  • Julia Frenkler (Mittwoch, 19. Januar 2011 23:24)

    Hallo zusammen,
    als "Ex-Prinzessin" lasse ich einen lieben Gruß und ein Lob da,die Seite ist gut gelungen,vorallem die Videos und Fotos :) Weiter so!!
    Julia

  • Daniel (Mittwoch, 19. Januar 2011 21:12)

    Ich als Schützenbruder und VIP wünsche mir viele schöne weitere Jahre mit euch. Nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung beim Schützenfest 2009, es war mir eine Ehre mit euch zu
    rudern.

  • Markus (Sonntag, 16. Januar 2011 22:34)

    Was ich da sehe gefällt mir! Stellvertretend für die Ari möchte ich euch zu euren neuen Seite beglückwünschen. Und jetzt schön aktuell halten ;-)...

  • Dienstältester (Sonntag, 16. Januar 2011 18:34)

    Super,sieht sehr gut aus!!! Hast du gemacht spiess!!!!

  • Andreas (Sonntag, 16. Januar 2011 13:53)

    Prima, jetzt können wir endlich wieder den ganzen Erdball über unsere "Ente" informieren und unsere Wohltaten verbreiten...
    to be continued...

  • Dieter De Rosa (Samstag, 15. Januar 2011 20:09)

    Jaaaa die Rebellen sind online, das Web hat uns wieder :-)